Fallschirm Mensch e.V. wählt einen neuen Vorstand

Gestern fand unsere zweite Mitgliederversammlung in der Geschichte des Vereins statt. Auf der Tagesordnung stand als Hauptpunkt die Wahl eines neuen Vorstandes und der KassenprüferInnen.

Gratulieren möchten wir dem neugewählten Vorstand der wie folgt aussieht: Florian Kowalewski (Vorsitzender) Moh Gholami (stv. Vorsitzender), Philipp Seidel (Kassenwart), Mathias Hartmann (Schriftführer), sowie als Beisitzer Hannah Schneider, Matthias Wüstner-Daub, Lisa Lynch, Sara Kluge, Maruf Zamarai, Alexander Bartz und Lina Caspary.

 

Leider haben wir heute Mitglieder des Vorstandes verabschiedet, die diesem seit der Gründung angehörten. Liebe Luana Linhares, lieber Dominic Glock, wir bedanken uns für die tolle Arbeit und schöne Zeit mit euch!  Wir wünschen Euch spannende Abenteuer auf euren Reisen.

Zum Schluss bedanken wir uns noch bei Roland Schäfer (Rheinhessen gegen Rechts e.V.), Tupac Orellana (DIE LINKE Mainz/Mainz-Bingen) und Britta Werner (Die Piraten Partei) die zum Beginn der Mitgliederversammlung tolle Grußworte gehalten haben.